Willkommen bei "Haus-, Tier und Stallsitting Dübendorf"!

Ich bin 33 Jahre alt und mit Tieren aufgewachsen. Die Faszination und Liebe zu allen Lebewesen hat mich bis zum heutigen Tag nicht mehr losgelassen. Im Laufe der Jahre kamen zu den Familienkatzen noch Hunde und Pferde dazu, und so teilt meine Familie inzwischen ihr Leben mit einem kleinen Zoo. :o) Weil es auch für uns gut und wichtig zu wissen ist, dass es bei Abwesenheiten eine zuverlässige, tierliebende und diskrete Person gibt, welche sich um die kleinen und grösseren vierbeinigen Freunde kümmert sowie in der Wohnung regelmässig nach dem Rechten sieht, beschloss ich, das Haus-, Tier- und Stallsitting anzubieten.

Haussitting

Weiter zum Angebot...

Tiersitting

Katzen sind ortsgebundene Tiere, und der Aufenthalt in einem Tierheim bedeutet für unsere kleinen vierbeinigen Freunde grossen Stress. Umso mehr ist es als "Frauchen" oder "Herrchen" wichtig zu wissen, dass sich in unserer Abwesenheit eine verantwortungsvolle, tierliebende Person um sie kümmert. Weiter zum Angebot...

Stallsitting

Da wir selber unsere Pferde seit Jahren als Selbstversorger halten, weiss ich, wie schwierig es ist, bei Abwesenheiten eine zuverlässige und tierliebende Stellvertretung mit entsprechenden Fachkenntnissen zu organisieren. Weiter zum Angebot...

Kombiangebote

Natürlich kann man die Angebote auch Kombinieren. Weiter zum Angebot...